13.6.13

Welsh-Cob-Stute - Pferdeportrait - digitale Malerei

(Klicken zum Vergrößern)
Portrait von Helia mit tonalem Hintergrund

Gleiches Bild in einer Landschaft

 Detail vom Gemälde


 Detail vom Foto

Originalfoto von Maren Häuser, mit freundlicher Genehmigung

Ein digital gemaltes Pferde-Portrait von Helia, einer Welsh-Cob-Stute. Diesmal habe ich zwei Versionen gemalt, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte.

Die erste Version hat einen tonalen Hintergrund, für den Hintergrund der zweiten Version habe ich mich von einem Landschafts-Gemälde von James Ward aus dem Jahr 1831 mit dem Namen "The Marquess of Londonderry's Arabian stallion in a landscape" inspirieren lassen.

Ein digitales Gemälde kann in jeder beliebigen Größe für wenig Geld auf Leinwand gedruckt werden. Hier bietet sich z.B. 60x80cm an.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen