6.7.12

Kerrie in Glasvase – Kerria in glass vase

30 x 20 cm / Öl auf Bord
11.8 x 7.9 in / oil on board

So viele Blumen im Garten zu dieser Jahreszeit, so viel Auswahl an Objekten zum Malen. Ich habe eine ganze Weile gebraucht, um für die gelben Blumen einen passenden Hintergrund zu finden. Schließlich fand ich zwei Leinwände, eine violett, eine magenta, die ich schon mit farbigem Gesso grundiert hatte.

So many flowers out in the garden this time of year, so many choices of painting subjects. It took me quite a while to find a matching background for the yellow flowers. Finally I found two canvases, one violet, one magenta, that I had already primed with a colored gesso.

So viele Blumen im Garten zu dieser Jahreszeit, so viel Auswahl an Objekten zum Malen. Ich habe eine ganze Weile gebraucht, um für die gelben Blumen einen passenden Hintergrund zu finden. Schließlich fand ich zwei Leinwände, eine violett, eine magenta, die ich schon mit farbigem Gesso grundiert hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen